Landesposaunenfest in Leer

Auch unser Posaunenchor wird dabei sein, gemeinsam mit 1.000-1.500 Bläsern aud dem Gebiet der Landeskirche beim Landesposaunenfest unter dem Motto "As de Wind weiht" am 8. und 9. Juni in Leer. Das Landesposaunenfest ist ein Highlight für alle, die selbst im Posaunenchor aktiv sind, aber auch für alle, die die Musik der Posaunenchöre mögen.

Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein, zum Beispiel beim Eröffnungskonzert am 08.06. um 19:00 Uhr oder bei der Abendserenade am Nesseufer um 21:00 Uhr. Am Sanstag beginnt das Programm um 10:30 Uhr mit dem "Leericho Crescendo" und endet mit dem großen Abschlussgottesdienst um 17:00 Uhr. Viele Veranstaltungen finden auf der großen Bleiche in Leer statt, andere an verschiedenen Orten in der Innenstadt.

Weitere Informationen unter www.landesposaunenfest.de

Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews